Freitag, 14. Februar 2014

Es ist Februar...

.... und doch schon Frühling.
Nicht dass ich mich beschwere.
Auf gar keinen Fall.
Überall trauen sich ganz vorsichtig die
zarten Boten herraus.
 ...nur ein kleines bisschen, aber mit großen Schritten...
 Ich hoffe soooo sehr, dass es so bleibt.
Dass der Winter nicht doch nur eine Pause macht.
Es gelingt bei diesem herrlichen Wetter alles viel besser.
Mir geht es so.
Ich bin voller Energie, könnte schon den ganzen Garten umwühlen.
Alles eingemottete aus der Winterpause holen...
die Gartenstühle aufstellen
und ja, am besten auch gleich die Liege und alles andere.
 
 
Ach ja, und überhaupt...
die Farbe wird viel schneller fest,
man kann draußen alles abwaschen.
(hier mein ich natürlich die alten Möbel,
nicht mein Geschirr)
und nicht zuletzt....
DIE WÄSCHE
die riecht viiiiieel schöner wenn sie draußen hängt.



Still sitzend, nichts tuend,
kommt der Frühling,
und das Gras wächst von allein.


Ein herrliches Wochenende wünschen Euch

Katja & Antje