Donnerstag, 6. Februar 2014

... genau das macht es aus

 ...die Liebe zu Detail.
Hier was Süßes, da was Hübsches.
 Und Herzen und Kerzen sind immer schön. So lang sie nicht zu kitschig sind. Aber wie wir alle wissen, entscheidet ja jeder für sich, was nun schön ist oder eben auch nicht.
 
 
 
Wecker kann man doch nie genug haben oder?
Egal ob sie funktionieren oder nicht. 
Ich liebe diese Dinger. 
Die stehen bei mir nicht nur im Schlafzimmer. 
Wenn ich es mir recht überlege, habe ich nicht ein Zimmer im dem kein Wecker steht.
 
Heute war ein nicht so guter Tag.
Mein schöner lieber Transporter ist im Krankenhaus.
Erst am Montag erfahr ich was er hat.
Hoffentlich nicht zuuuu schlimm.

Darum geh ich jetzt in mein schönes Schlafzimmer, zieh mir meine Decke über den Kopf und
hoffe auf eine gute Nacht.

Einen schönen Abend wünschen

Katja & Antje