Freitag, 21. Februar 2014

Ich bin verliebt!

in Hyazinthen und in den Industrielook

Diese zarten Blüten, die dennoch so ein
Kraft haben.
Kraft in Form von Duft.
Es ist unglaublich wie sie einen Raum
erfüllen können.

Hach, ich könnte ins Schwärmen geraten und mich gar nicht satt sehen.
Es gibt so viele schöne Sachen von denen ich nicht genug haben kann.
Auch an diese
schöne alte Schreibmaschine hat es mir angetan.
 Ich kann die Augen kaum von lassen.
Sie stammt aus den 40er Jahren und ist von der
Marke Orga.
 noch so ein Schätzchen.
Uraltes Sortierfach aus einer alten Druckerei mit traumhafter Patina - vielseitig einsetzbar. Bis zum Schluss ständig benutzt mit entsprechende Abnutzungen und Blessuren!

Was sich die Menschheit so für Arbeit macht.
Es ist faszinierend.
 Eine wirklich schwere Metallkiste.
Wie schöne sich die in eine gemühtliche Wohnung
anpassen wird.
Da ist doch ein Stilbruch eine Leichtigkeit.
Stellt euch doch nur mal eine Hyazithe daneben vor.
... und Lampen....
die gehen doch immer.
na los,.....

....eine noch...
nun ist aber gut.

Gleich ist Wochenende und wir haben viel vor.
Wir bekommen Besuch von unsere Lieben Freunden

Einen schönen Tag wünschen

Katja & Antje

Na klar, alle Sachen findet ihr in unserem Shop bei DaWanda.
Außer die Hyazinthen versteht sich.