Freitag, 7. März 2014

Wiedererkennung!

Immer war es so, dass ich mich geärgert habe, dass
unsere Fotos so unterschiedlich aussehehen.
Na gut, geärgert ist vielleicht zu steng.

Wie auch immer. Eine weiße Bretterwand musste her.
Auf keinen Fall sollte sie neu aussehen.

Also, ab auf den Boden. Gucken was der noch an alten Brettern her gibt.

Bewaffnet mit einer Schlagbohrmaschine, Akkuschrauber,Stichsäge, Wasserwage, Dübel und Schrauben konnte es los gehen.
Und na klar die alten Hölzer.

Ratzfatz eine Unterkontruktion gebaut.
Auch Vorsatzschalung genannt,
aber ich bin ja kein Profi. :-)
 
Die Bretter dran....
 
und tada....
 
noch ein bisschen Farbe drauf....
und fertig....
dieser schöne Vintagetisch  aus der
Biedermeierzeit war der erste, der hier für
DaWanda fotografiert wurde.

zum Vergleich :-)
Wenn ich das mal so sagen darf,
ich bin stolz :-)
All die schönen Sachen
findet ihr in unserem

Wir wünschen ein traumhaft schönes Wochenende.
Wetter soll ja erstklassig werden.

Katja & Antje